Hallo aus Hannover

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Eunomia84

Hallo aus Hannover

Beitrag von Eunomia84 » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:06

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Anke ich bin noch 29 und komme aus der Nähe von Hannover. Meine Ausrüstung ist im Moment noch recht klein. Angefangen hat alles mit der Lumix G3 die ich mir letztes Jahr von meinem Weihnachtsgeld geleistet hab. :mrgreen: Inzwischen ist ein Blitz (Nissin Di466), Tele 45-200mm (oroginal Pana) und ein Einbeinstativ dazu gekommen; Erweiterung zwingend Erfoderlich ;)
Wenn jemand die Ergebnisse meines ersten Jahres mit der Lumix sehen möchte kann er sich auf meinem Blog umsehen http://weissableich.blogspot.de/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :P

Matthias

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Matthias » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:45

Hallo Anke

Herzlich willkommen hier bei den Lumix Freunden und viel Spass ...

lg Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Lenno

Beitrag von Lenno » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:47

Hallo,

die Bilder deines ersten Jahres sehen schonmal vielversprechend aus,
das kann ja nur besser werden, und die Ausrüstung wächst, mit steigendem Anspruch, fast von ganz alleine.... :D

Eunomia84

Beitrag von Eunomia84 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:25

Lenno hat geschrieben:Hallo,

die Bilder deines ersten Jahres sehen schonmal vielversprechend aus,
das kann ja nur besser werden, und die Ausrüstung wächst, mit steigendem Anspruch, fast von ganz alleine.... :D
Sie ist inzwischen schon weiter gewachsten :D
Ein LED-Ringlicht, Fernauslöser via Funk, einen Difuser und auf das 3-Bein Stativ warte ich noch. Gab leider Probleme mit DHL...Nächste Bestellung ist ein schöner Rucksack für den ganzen Kram, ausgesucht ist er schon...ich mach mir meine Weihnachtsgeschenke einfach selber :roll:

Eunomia84

Beitrag von Eunomia84 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:37

Und natürlich danke für das Kompliment zu meinen Bildern

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“