Ein Fotogr..., ehh Knipser stellt sich vor.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Hellicht

Ein Fotogr..., ehh Knipser stellt sich vor.

Beitrag von Hellicht » Montag 16. Dezember 2013, 21:17

Hallo zusammen.
Bin seit einem guten Jahr stolzer Besitzer einer G3 mit Kit PZ, einem Pancake 20, und einem Telezoom. Das ist mein erster ernsthafter Fotoapparat. Ich glaube, das ich die G3 mitlerweile, nach ein paar 1000 Bildern ganz gut durchschaut habe. Auch die fototechnischen Grundlagen habe ich mir zu Gemüte geführt. Jedoch muß ich leider immer wieder feststellen, das das Ergebnis noch zu selten meinen Erwartungen entspricht. Auch habe ich meine fotografischen Vorlieben noch nicht so richtig entdeckt. Natur im Allgemeinen vielleicht. Architektur ? Hm, Makro wäre was, wenn das 45er nicht so teuer wäre. Sport ? Och nee, treibe ich lieber selber. Ich hab´s ! Licht, viel Licht, Hellicht ! Damit hat´s bisher fast immer geklappt. Jau, für den Anfang mach ich´s so, an den Problemfällen werde ich mit Geduld und Spucke arbeiten. Bin mir sicher, hier in diesem Kreise viel Unterstützung dafür zu erhalten.
Grüße aus der Voreifel

Handwerker
Re: Ein Fotogr..., ehh Knipser stellt sich vor.

Beitrag von Handwerker » Montag 16. Dezember 2013, 21:24

Willkommen im Forum
Anregungen wirst Du genügend finden ;)
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Ein Fotogr..., ehh Knipser stellt sich vor.

Beitrag von grinsinnelins » Montag 16. Dezember 2013, 21:56

Hallo Hellicht, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !!
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“