mein Name ist Andrea, Nick: Emmi41, verh.,1 Kind. Ich wohne in Hessen, arbeite im kreativen Bereich.
Hier mal mein Blog, für die, die es vllt. interessiert: http://www.miniundmaxi.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe mir vor ca. 2,5 eine Lumix G2 gekauft. Grund dafür war, daß ich endlich auch mal schöne Bilder von mir haben wollte. Besonders das drehbare Display fand ich sehr gut, da ich sehen kann, wenn ich mich selbst photographiere, wie ich aussehe. Ich brauchte die Kamera hauptsächlich wegen der Selbst-Portrait-Challenge, bei der ich mitwirke. Da ist das drehbare Display und der Selbstauslöser echt praktisch. Vor Kurzem habe ich mir zu dem Kit noch ein anderes Objektiv gekauft - 45-200. Ich bin reiner Hobbyphotograph - bei mir muß es immer alles einfach gehen - ich spiele praktisch nie mit Einstellungen umher - lieber bearbeite ich das Bild dann noch mal nach, wobei ich auch da nicht anspruchsvoll bin - benutze nur das frei downloadbare Photoscape - reicht mir völlig aus - jedenfalls noch
Seid lieb gegrüßt
Andrea