Makro- und G5-Fan Anjuccia

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Anjuccia

Makro- und G5-Fan Anjuccia

Beitrag von Anjuccia » Dienstag 14. Januar 2014, 22:40

Habe seit Ende 2012 eine Lumix G5 mit Makro-Objektiv von Olympus 60 mm, Pancake Lumix Vario PZ 12 - 42 mm und Lumix G X Vario PZ 45-175mm.

Am liebsten mache ich Nah- und Makroaufnahmen von Blumen. Die vielen Funktionen der G5 machen mir noch arge Kopfzerbrechen, obwohl ich das fantastische G5-Buch von Frank Späth immer wieder zu Rate ziehe.

Obwohl ich ein wunderbares Makroobjektiv besitze, möchte ich mir als kleines Gerät das Panasonic Lumix G 20mm II anschaffen. Zwischenringe habe ich mir eben gekauft, komme damit aber noch nicht klar. Ich werde die Hilfe in diesem Forum gut gebrauchen können.

Anjuccia
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Anjuccia

GX7, G5, f 1.7 20 mm, Pancake 14-42 vario PZ, Pana 45-175 vario PZ, OLY Zuiko 60/F2.8 macro, Zwischenringe Dörr

Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“