Habe seit Ende 2012 eine Lumix G5 mit Makro-Objektiv von Olympus 60 mm, Pancake Lumix Vario PZ 12 - 42 mm und Lumix G X Vario PZ 45-175mm.
Am liebsten mache ich Nah- und Makroaufnahmen von Blumen. Die vielen Funktionen der G5 machen mir noch arge Kopfzerbrechen, obwohl ich das fantastische G5-Buch von Frank Späth immer wieder zu Rate ziehe.
Obwohl ich ein wunderbares Makroobjektiv besitze, möchte ich mir als kleines Gerät das Panasonic Lumix G 20mm II anschaffen. Zwischenringe habe ich mir eben gekauft, komme damit aber noch nicht klar. Ich werde die Hilfe in diesem Forum gut gebrauchen können.
Anjuccia
Makro- und G5-Fan Anjuccia
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Makro- und G5-Fan Anjuccia
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Anjuccia
GX7, G5, f 1.7 20 mm, Pancake 14-42 vario PZ, Pana 45-175 vario PZ, OLY Zuiko 60/F2.8 macro, Zwischenringe Dörr
Mein Flickr
Anjuccia
GX7, G5, f 1.7 20 mm, Pancake 14-42 vario PZ, Pana 45-175 vario PZ, OLY Zuiko 60/F2.8 macro, Zwischenringe Dörr
Mein Flickr