Da dies meine Vorstellung ist, mal ein paar Sätze zu meiner Person. Bin Berufskraftfahrer und habe mir gerade eine Lumix DMC G6 zugelegt hatte davor eine alte FZ und immer noch eine TZ 22 und habe mir jetzt mal was richtiges gegönnt und möchte mich jetzt auch mehr mit der Fotografie beschäftigen. Habe mich für eine Systemkamera entschieden weil ich da nicht ganz soviel Gewicht mit mir herumschleppen muss, wenn es auf große Reisen geht.
Würde hier gerne ein paar nette Menschen kennenlernen mit denen ich ein wenig fotografieren kann und mir ein paar Tipps und Tricks zeigt, mit denen man aber auch mal im Kreise der Familie zusammen unternehmen kann. Mit Hund wäre auch nicht schlecht
Bin jetzt seit 8 Jahren in Worms und da ich nicht so oft zuhause bin kenne ich nicht so viele Leute in der Gegend.
Und da ich viel im Ausland bin, bin ich auch nicht sooft hier drin, versuche es aber einmal am Tag.
Und spätestens am nächsten Wochenende kommen die ersten Fotos mit der neuen Kamera
Jetzt hätte ich es fast vergessen meine Ausrüstung jetzt im Moment sind eine G6 mit 14-42 objektiv und eine Tz 22.
aber jeder fängt ja mal an oder ?
Mit freundlichen Grüßen Mike
Vorstellung
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.