Ein Gruß aus Halberstadt

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
rahtol

Ein Gruß aus Halberstadt

Beitrag von rahtol » Samstag 8. März 2014, 18:23

Hallo zusammen,
mein Name ist Lothar und ich bin Bj.55. Die Fotografie betreibe ich schon einige Zeit als Hobby. Ich besitze ein DSLR mit diversen Objektiven. Ist nicht schlecht. Aber irgendwann reifte in mir der Entschluss mich nach einer Alternative umzusehen. Denn immer alle passenden Objektive mit zu schleppen ist recht mühsam. Und dann hat man auch noch das falsche objektiv an der Kamera für das Objekt was gerade auftaucht. Also habe ich mich schlau gemacht und mich für dich DMC FZ 200 entschieden die am Montag eintrifft. Das Buch von Frank Späth habe ich mir auch zugelegt. Bin erstaunt was die Kamera einrm für Möglichkeiten bietet.
Ich freue mich auf die Kamera und natürlich auf dieses Forum wo ich sicher noch viel von den ,,alten und erfahrenen Hasen,, lernen kann.

Viele Grüße Lothar

Handwerker
Re: Ein Gruß aus Halberstadt

Beitrag von Handwerker » Samstag 8. März 2014, 19:08

Willkommen und Forum und viel Spaß mit der FZ200
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“