Ein Hallo aus Berlin!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Pusheen
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 16:32

Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von Pusheen » Mittwoch 26. März 2014, 16:46

Hallo liebe Community,

ich bin die Neue hier, bin 26 und komme aus der Hauptstadt :)
Ich bin noch ein Neuling im Fotografieren, hatte zwar schon immer sehr viel Interesse an Fotografie, aber selbst habe ich es nicht näher
verfolgt. Ich habe in NRW aber eine Tante, die Fotografin ist und als ich erzählte, dass ich mich gern näher mit dem Thema
beschäftigen würde, hat sie mir doch glatt eine FZ200 geschenkt :)
Ich sehe sie nicht häufig und auf der Suche nach Rat bin ich in diesem Forum gelandet und hab gedacht, ich meld mich mal an :)


Liebe Grüße!

Casey
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 21:33

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von Casey » Mittwoch 26. März 2014, 16:58

Herzlich willkommen!
Ich habe auch erst seit ein paar Tagen eine FZ 200 und finde, sie ist eine tolle Camera.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Üben und Entdecken und bin schon neugierig auf deine ersten Photos.
Casey

PS: Kann man deine Tante ausleihen??? :mrgreen:
FZ 200, TZ 25, Gimp 2.6

Wilfried 2
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 19:12
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von Wilfried 2 » Mittwoch 26. März 2014, 18:36

Hallo und Willkommen heir im Forum.

Ich habe die Fz 200 seid eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden damit.Hat in allen Lagen gut ,von Plus bist tiefe Minusgrad,funktioniert.
Vielicht kann man sich ja mal austauschen,würde mich freuen.

Gruß
Wilfried 2
Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren:
Erst das ist ein Fehler.

Konfuzius Chinesicher Lehrmeister

Benutzeravatar
Pusheen
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 16:32

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von Pusheen » Donnerstag 27. März 2014, 09:07

Danke, für die Willkommensgrüße :>

Meine Tante verleih ich nicht, dafür ist sie zu toll, ich behalte sie lieber :p

Da hat sie mir mit der Fz200 ja scheinbar genau das Richtige geschenkt :)

Mal schauen wann ich mich traue, das erste Bild reinzustellen :oops:

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 14:42
Wohnort: Im Pöttchen

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von Danschi » Donnerstag 27. März 2014, 09:18

Tolle Tante hast du da! :D
Ich habe auch seit kurzem die FZ200 (vorher FZ62) und bin bisher super glücklich damit! Beschäftige mich erst seit ein paar Monaten intensiver mit der Fotografie, probiere zur Zeit viel aus und bin begeistert, welche Ergebnisse diese Kamera liefert!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Teil!! ;)

LG
Liebe Grüße, Danschi


FZ200, Raynox 250, ND8 Filter, Fernauslöser, Gorillapod, Cullmann Nanomax - Stativ

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 27. März 2014, 10:00

willkommen im Forum und viel Spass hier!!!
....gibt mir doch mal die Adresse von deiner Tante, vielleicht adoptiert sie mich ja !! :lol: :lol:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 27. März 2014, 10:24

Na dann, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns und der neuen FZ200.
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von maja » Donnerstag 27. März 2014, 15:35

auch von mir nach Berlin, ein herzliches Willkommen im Forum der begeisterten Lumixer´n!
Ja, wirklich eine nette Tante und die FZ200 wird dir viel Freude bereiten - und wir auch. ;)

LG- aus der Uckermark gleich neben an ; Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“