Gruß aus dem Münsterland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
eve_lin

Gruß aus dem Münsterland

Beitrag von eve_lin » Donnerstag 3. April 2014, 17:06

Hallo zusammen,

ich "fotografiere" seit vielen Jahren, wobei ich in letzter Zeit etwas inaktiv geworden bin. Das gibt sich hoffentlich bald wieder ;)
Zu meinen Vorlieben gehören Portraits, für die ich meine D80 und mein 50mm 1.8 liebe. Dadurch werde ich gerne die-mit-den-unscharfen-fotos genannt:

Neben meiner DSLR benötige ich für die Arbeit als Tagesmutter eine immer dabei kamera und bin durch einige Fragen auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt, verschwinde ich nun mal in einen anderen Thread.

LG aus dem Münsterland
Evelin

whakaahua

Re: Gruß aus dem Münsterland

Beitrag von whakaahua » Freitag 4. April 2014, 04:13

Willkommen im Forum, ich bin mir sicher durch die Beiträge und die Hilfe hier wirst du die richtige Kamera für dich finden. 8-)
Die Tatsache,dass eine technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.- A.F.

eve_lin

Beitrag von eve_lin » Freitag 4. April 2014, 11:31

Da hoffe ich doch. Danke für die Willkommensgrüße :)

Handwerker

Beitrag von Handwerker » Freitag 4. April 2014, 19:48

auch eine Willkommensgruß aus dem Rheinland
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

eve_lin

Beitrag von eve_lin » Montag 7. April 2014, 22:57

danke dir :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“