Mein Name ist Dieter und ich komme aus Braunschweig.Mein Hobby ist das Filmen und die damit verbundenen Reisen.
Angefangen hat alles mit einem gebrauchten Camcorder von Panasonic,dem damaligen Spitzenmodell NV-MX 500.
Dann folgte die GH2 und seit einigen Monaten filme ich überwiegend mit der GH3
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Dieter
Hallo aus der Löwenstadt
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
rainer_zufall
Re: Hallo aus der Löwenstadt
Willkommen im Forum. 
Die Tatsache,dass eine technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.- A.F.
-
rainer_zufall
Hallo whakaahua,whakaahua hat geschrieben:Willkommen im Forum.
vielen Dank für deine nette Begrüßung
Herzliche Grüße,
Dieter
Herzlich willkommen
und viel Spass hier ...
lg und 'nen schönen Sonntag noch
Matthias
und viel Spass hier ...
lg und 'nen schönen Sonntag noch
Matthias
Mein Flickr
Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm
"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)
Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm
"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)