Ich hab letzte Woche mein Abitur geschrieben (FOS) und bin jetzt praktisch für einige Monate ein freier Mensch.
Diese Zeit will ich nutzen um tiefer in die Fotografie einzutauchen, was ich ja schon lange einmal machen wollte. Mit einer Canon PowerShot, welche ich mir mal zum Geburtstag gewünscht habe, war ich nie so richtig motiviert und es hat auch nicht wirklich so viel Spaß gemacht damit mehr zu machen als den Automatik Modus anzuwerfen
Nun denn, nach langen Stunden des Überlegens und lesens von diversen Foren und Reviews bin ich schlussendlich bei der Lumix G6 angelangt und somit auch hier bei euch im Forum!
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich komme aus Bayern, werde am 11. Juni 20 Jahre alt (oh nein!) und möchte nach den hoffentlich bestandenen Prüfungen etwas Naturwissenschaftliches studieren. Ich befasse mich unheimlich gern mit diversen technischen Dingen und bin von den teilweise unheimlichen physikalischen und chemischen Vorgängen in unserer Welt fasziniert, weshalb ich auch etwas in dieser Richtung studieren will wie bereits erwähnt. Oh, und natürlich ist die Fotografie ab jetzt auch ein fester Bestandteil meiner Interessen!
Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr eurer Neugierde ja freien Lauf lassen.