Liebe Lumixaner,
ich bin neu im Forum und bin begeisterter Videograf. Bin gerade 70 Jahre alt geworden und heiße Rainer Maus wie die"Katze". Ich habe die GX7 ehr für Videoarbeiten mit Wechseloptik zugelegt. Dir GX7 ist bestückt mit dem 20er 1.7 und dem Vario 14-140, ferner besitze ich ein Fuhrpark von Canon FD Optiken.
Meine erste Frage lautet, ist es möglich beim Videografieren eine langsame Schärfeverlagerung automatisch zu erzeugen? Ferner Welches Prgramm P,A, oder S ist fürs Filmen am besten oder besser gesagt, welche Einstellungen sind aus Eurer Erfahrung am besten.
So das wär`s zunächst.
MfG
Rainer
Lumix GX7 Schärfeverlagerung
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Rainer Maus
- Beiträge: 2
- Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 19:43