Filmen mit der GH4

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
marc-volcano-szeglat
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 17:44
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Filmen mit der GH4

Beitrag von marc-volcano-szeglat » Donnerstag 5. Februar 2015, 17:52

Hallo Zusammen! ich filme mit der Lumix GH4 Vulkanausbrüche und möchte euch auf meine Videos aufmerksam machen. Hier eines der aktuellsten Videos vom Dezember 2014: http://youtu.be/ozSoiPHvJ88
Vulkane sind ein tolles Testfeld für Kameras, da wird ihnen einiges abverlangt. Sie müssen robust sein, eine hohe DR besitzen und am besten wenig rauschen. Ich habe mich für das Lumix-System entschieden, weil die Kameras eine gute Bildqualität besitzen und nicht wie Canons 5D im Videobereich künstlich gedrosselt sind. Zudem sind die Lumix-Kameras recht kompakt.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“