Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
juppix

Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von juppix » Freitag 27. Februar 2015, 11:57

comp_P1010982.jpg
comp_P1010982.jpg (324.96 KiB) 1515 mal betrachtet
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.

Mein Username ist juppix; mein richtiger Name ist Jupp (Franz Josef). Ich wohne in Hamm Westfalen und besitze seit Ende September 2014 zu meiner DSLR eine FZ 1000. Diese habe ich mir gekauft, da ich im Urlaub nicht immer die schwere Ausrüstung tragen möchte.

Im Anhang ein Bild von mir.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das Bild sofort im Beitrag öffnen kann. Vielleicht kann mir dajemand Hilfestellung geben.

LG Juppix

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von Nitram » Freitag 27. Februar 2015, 20:45

Hallo Jupp,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Dein Bild ist doch da, also Null Problemo.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37363
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von lomix » Freitag 27. Februar 2015, 21:03

Willkommen!
(und das sieht mir schwer nach Mallorca aus?) ;)
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von basaltfreund » Freitag 27. Februar 2015, 21:57

Hallo und willkommen im Forum!!
@Lothar seh ich genauso ...erkenne die Kletterfelsen!! :D

Wo sind eigendlich die anderen Beiträge dieses Threads geblieben...oder was?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37363
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von lomix » Freitag 27. Februar 2015, 22:01

basaltfreund hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum!!
@Lothar seh ich genauso ...erkenne die Kletterfelsen!! :D

Wo sind eigendlich die anderen Beiträge dieses Threads geblieben...oder was?
hat Jupp in de Täsch ! :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5759
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von UlrichH » Freitag 27. Februar 2015, 22:35

Hallo Jupp
Willkommen bei uns

@michael
Neuer Thread
Sollte verschoben werden
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von basaltfreund » Freitag 27. Februar 2015, 22:40

Jupp, mach de Täsch op un rück de rest vom treeed erus :lol: :lol:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

juppix

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von juppix » Samstag 28. Februar 2015, 13:52

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich habe die Beiträge nicht geklaut.
Da ich wohl zu dösig war, habe ich noch einmal einen Thread mit obigem Betreff eröffnet. Unter dem gleichnamigen zweiten Eintrag sollten alle Beiträge noch vorhanden sein. Eventuell kann man diesen Eintrag dort unterordnen.

Und ja, das Bild wurde auf Malle gemacht.

LG Jupp

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen

Beitrag von Handwerker » Samstag 28. Februar 2015, 15:08

Hallo Jupp,
willkommen und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“