Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
juppix
Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.
Mein Username ist juppix; mein richtiger Name ist Jupp (Franz Josef). Ich wohne in Hamm Westfalen und besitze seit Ende September 2014 zu meiner DSLR eine FZ 1000. Diese habe ich mir gekauft, da ich im Urlaub nicht immer die schwere Ausrüstung tragen möchte.
Im Anhang ein Bild von mir.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das Bild sofort im Beitrag öffnen kann. Vielleicht kann mir dajemand Hilfestellung geben.
LG Juppix
ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.
Mein Username ist juppix; mein richtiger Name ist Jupp (Franz Josef). Ich wohne in Hamm Westfalen und besitze seit Ende September 2014 zu meiner DSLR eine FZ 1000. Diese habe ich mir gekauft, da ich im Urlaub nicht immer die schwere Ausrüstung tragen möchte.
Im Anhang ein Bild von mir.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das Bild sofort im Beitrag öffnen kann. Vielleicht kann mir dajemand Hilfestellung geben.
LG Juppix
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo Jupp,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Dein Bild ist doch da, also Null Problemo.
In diesem Sinne
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Dein Bild ist doch da, also Null Problemo.
In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37363
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Willkommen!
(und das sieht mir schwer nach Mallorca aus?)
(und das sieht mir schwer nach Mallorca aus?)
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo und willkommen im Forum!!
@Lothar seh ich genauso ...erkenne die Kletterfelsen!!
Wo sind eigendlich die anderen Beiträge dieses Threads geblieben...oder was?
@Lothar seh ich genauso ...erkenne die Kletterfelsen!!
Wo sind eigendlich die anderen Beiträge dieses Threads geblieben...oder was?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37363
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
hat Jupp in de Täsch !basaltfreund hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum!!
@Lothar seh ich genauso ...erkenne die Kletterfelsen!!![]()
Wo sind eigendlich die anderen Beiträge dieses Threads geblieben...oder was?
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo Jupp
Willkommen bei uns
@michael
Neuer Thread
Sollte verschoben werden
Willkommen bei uns
@michael
Neuer Thread
Sollte verschoben werden
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Jupp, mach de Täsch op un rück de rest vom treeed erus

viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
-
juppix
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ich habe die Beiträge nicht geklaut.
Da ich wohl zu dösig war, habe ich noch einmal einen Thread mit obigem Betreff eröffnet. Unter dem gleichnamigen zweiten Eintrag sollten alle Beiträge noch vorhanden sein. Eventuell kann man diesen Eintrag dort unterordnen.
Und ja, das Bild wurde auf Malle gemacht.
LG Jupp
vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ich habe die Beiträge nicht geklaut.
Da ich wohl zu dösig war, habe ich noch einmal einen Thread mit obigem Betreff eröffnet. Unter dem gleichnamigen zweiten Eintrag sollten alle Beiträge noch vorhanden sein. Eventuell kann man diesen Eintrag dort unterordnen.
Und ja, das Bild wurde auf Malle gemacht.
LG Jupp
- Handwerker
- Beiträge: 2481
- Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
- Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
- Kontaktdaten:
Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen
Hallo Jupp,
willkommen und viel Spaß hier im Forum
willkommen und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr