gerade habe ich schon meine Frage im FZ-Bereich gepostet.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der passenden Kamera für mich... und bei verschiedenen Recherchen stieß ich immer wieder auf dieses Forum..
Bin weiblich, Mitte 30 und mache schon lange immer wieder gerne Fotos.. V.a. gerne von Lebendigem, Farbenfrohem.... v.a. draußen in der Natur....
Es ist ein wunderbarer Ausgleich zu (m)einem intensiven Beruf und, da mir schon länger die passende Kamera fehlt, die mehr kann (als eine gute Handykamera) hoffe ich sehr, vielleicht / hoffentlich ja auch mit Hilfe durch dieses Forum, einer guten Kamera näher zu kommen und schon bald die Vögel im Garten und die aktuell prächtig blühenden Pflanzen und Bäume fotografieren zu können. Und Makros von unseren Katzen..
Als Jugendliche habe ich mir die Grundlagen zu einer analogen Spiegelreflex angeeignet, aber das Meiste muss ich jetzt wieder auffrischen, das kann ich nicht mehr direkt abrufen.. Zudem habe ich mich insgesamt noch nicht besonders mit der digitalen Technik auseinandergesetzt, wie mir jetzt bewusst wurde. Abgesehen jetzt in den letzten Tagen... bis ich nicht mehr wusste, was jetzt eigentlich stimmt und ich mich dann hier angemeldet habe...
Viele Grüße
Sommerblüte = Marie
Edit: P.S. Leider ließ sich mein Avatarfoto nicht speichern.