Neuvorstellung aus Monnem

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
hombre
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 12:20

Neuvorstellung aus Monnem

Beitrag von hombre » Donnerstag 16. Juli 2015, 12:46

Servus Gemeinde,

ab sofort habt Ihr einen neues Mitglied aus Mannheim im Forum. :D

Ich habe mir in diesem Frühjahr eine LX 100 und vor knapp zwei Wochen eine FZ 1000 geleistet.
Beide für sich betrachtet tolle Geräte, aber mit Hilfe des Forums hole ich sicher die bestmöglichen Ergebnisse heraus! 8-)

Viele Grüße aus Mannheim

hombre

Dnalor
Beiträge: 4845
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Neuvorstellung aus Monnem

Beitrag von Dnalor » Donnerstag 16. Juli 2015, 14:37

Willkommen hier !
Da kann man - hoffentlich - manchmal - vergleichende Fotos (mal LX, mal FZ) sehen ?
Fühl Dich wohl, hombre ...

Roland.

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuvorstellung aus Monnem

Beitrag von Nitram » Donnerstag 16. Juli 2015, 16:28

Hallo hombre,

willkommen im Forum, fühl dich wohl hier
und viel Spaß mit deinen beiden Neuanschaffungen.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8823
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Monnem

Beitrag von Der GImperator » Donnerstag 16. Juli 2015, 18:31

Die Monnemer bekumme Vaschdäagung :mrgreen: . So muß dess! Willkommen bei den Lumixern.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9373
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Neuvorstellung aus Monnem

Beitrag von maja » Donnerstag 16. Juli 2015, 19:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß bei den Lumuixern.
Den wirst du auf jeden Fall haben.

Gut Licht, wünscht Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“