ab sofort habt Ihr einen neues Mitglied aus Mannheim im Forum.
Ich habe mir in diesem Frühjahr eine LX 100 und vor knapp zwei Wochen eine FZ 1000 geleistet.
Beide für sich betrachtet tolle Geräte, aber mit Hilfe des Forums hole ich sicher die bestmöglichen Ergebnisse heraus!
Viele Grüße aus Mannheim
hombre