Guten Tag

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Asterikus
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 15:34

Guten Tag

Beitrag von Asterikus » Mittwoch 29. Juli 2015, 15:48

Guten Tag aus dem Münsterland!
Ich besitze die TZ61 seit einigen Monaten und habe das Buch von Frank gekauft, um die vielfältigen Möglicheiten der Kompakten nicht nur zu kennen, sondern auch zu nutzen.
Hinzufügen möchte ich, dass ich diese Kamera "nur" als Zweitkamera für Fahrrad- und Wandertouren nutze. Für die meisten anderen Gelegenheiten (Städte, Architektur, Familie etc.) habe ich eine Canon 60d mit entsprechenden Objektiven.
Zu fotografiere begonnen habe ich schon lange vor der Digitalen Zeit. Meine erste "richtige" Kamera war eine Minolta-Spiegelreflex GS9.
Über meine Erfahrungen mit der TZ61 werde ich gern berichten.
Ciao
Hans B

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Guten Tag

Beitrag von olgi49 » Mittwoch 29. Juli 2015, 18:57

Hallo Hans,
willkommen bei den Lumixern :D
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Guten Tag

Beitrag von Nitram » Donnerstag 30. Juli 2015, 22:09

Hallo Hans,

willkommen im Forum und fühl dich wohl hier.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37364
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Guten Tag

Beitrag von lomix » Donnerstag 30. Juli 2015, 23:21

willkommen und fühl Dich wohl bei uns! :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Guten Tag

Beitrag von basaltfreund » Freitag 31. Juli 2015, 07:23

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“