Guten Tag aus dem Münsterland!
Ich besitze die TZ61 seit einigen Monaten und habe das Buch von Frank gekauft, um die vielfältigen Möglicheiten der Kompakten nicht nur zu kennen, sondern auch zu nutzen.
Hinzufügen möchte ich, dass ich diese Kamera "nur" als Zweitkamera für Fahrrad- und Wandertouren nutze. Für die meisten anderen Gelegenheiten (Städte, Architektur, Familie etc.) habe ich eine Canon 60d mit entsprechenden Objektiven.
Zu fotografiere begonnen habe ich schon lange vor der Digitalen Zeit. Meine erste "richtige" Kamera war eine Minolta-Spiegelreflex GS9.
Über meine Erfahrungen mit der TZ61 werde ich gern berichten.
Ciao
Hans B
Guten Tag
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Guten Tag
Hallo Hans,
willkommen bei den Lumixern
willkommen bei den Lumixern
Viele Grüße
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Re: Guten Tag
Hallo Hans,
willkommen im Forum und fühl dich wohl hier.
In diesem Sinne
willkommen im Forum und fühl dich wohl hier.
In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
Martin
Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)
TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37364
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Guten Tag
willkommen und fühl Dich wohl bei uns! 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Guten Tag
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge