Da es Sitte ist, als Neuer sich vorzustellen: Oli aka apographon (siehe auch http://www.apographon.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Ich bin Nikonianer (D600) und seit neustem auch Lumixianer. Mit einer GM5 war ich 2 Wochen auf Familienurlaub in Florida und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Noch bin ich dabei die Kamera noch besser kennenzulernen, ein paar Hindernisse (z.B. den Video-Button) habe ich schon überwunden bzw. umschifft.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte (GM5 User) zum Austausch von Erfahrungen und Best Practices!
cu! oli
Nikon-->Lumix
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
apographon
- Beiträge: 34
- Registriert: Sonntag 16. August 2015, 23:01
- Wohnort: Poing bei München
- Kontaktdaten:
Nikon-->Lumix
Ego photographica, ergo sum
http://www.apographon.de oder https://www.facebook.com/apographon/
http://www.apographon.de oder https://www.facebook.com/apographon/
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Nikon-->Lumix
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge