Da ich mich vor zirka 5 Jahren durch gerungen habe, endlich mal eine gescheite Kamera zu kaufen und hier ein super Forum gefunden habe, sollte man sich ja auch mal vorstellen.
Meine kleine Ausrüstung beläuft sich auf eine GH2 mit dem 14-140 . Reiseobjektiv.
Dazu habe ich mir das 12-35 2,8 gegönnt und das 35-100 2,8
jede Menge Stative aus meiner Videofilmzeit , eine Nikon AW 100 für meine Frau damit ich auch mal aufs Bild komme.
Eine Canon G3 und zu guter Letzt noch eine Sony DCR-DVD403E wo ab und zu doch mal mit Filme.
Die anderen Kleinbild Kameras fristen so ihr Dasein, na ja die Zeiten sind wohl vorbei.
Liebe grüße an alle Forum-Mitglieder
Harald
Hallo aus den Niederbergischen Velbert
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Hallo aus den Niederbergischen Velbert
GH2, GX8, Objektive Pan F2,8/12-35, F2,8/35-100, F4-5,6/14-140, Nikon AW100, Canon G3, Sony DCR-DVD 403E, Kleinbild Rollei 35
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37362
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert
hi, fühl Dich wohl hier und viel Spass und Glück mit deinen neuen Spielzeugen, Gruss
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert
Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum 
- Handwerker
- Beiträge: 2481
- Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
- Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert
Ein Willkommensgruss aus dem Rheinland
Viele Grüße
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr