Seite 1 von 1

Hallo aus den Niederbergischen Velbert

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 18:30
von HarryHM
Da ich mich vor zirka 5 Jahren durch gerungen habe, endlich mal eine gescheite Kamera zu kaufen und hier ein super Forum gefunden habe, sollte man sich ja auch mal vorstellen.

Meine kleine Ausrüstung beläuft sich auf eine GH2 mit dem 14-140 . Reiseobjektiv.
Dazu habe ich mir das 12-35 2,8 gegönnt und das 35-100 2,8
jede Menge Stative aus meiner Videofilmzeit , eine Nikon AW 100 für meine Frau damit ich auch mal aufs Bild komme.

Eine Canon G3 und zu guter Letzt noch eine Sony DCR-DVD403E wo ab und zu doch mal mit Filme.

Die anderen Kleinbild Kameras fristen so ihr Dasein, na ja die Zeiten sind wohl vorbei.

Liebe grüße an alle Forum-Mitglieder
Harald

Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 22:00
von lomix
hi, fühl Dich wohl hier und viel Spass und Glück mit deinen neuen Spielzeugen, Gruss

Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 18:54
von cani#68
Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum ;)

Re: Hallo aus den Niederbergischen Velbert

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 19:52
von Handwerker
Ein Willkommensgruss aus dem Rheinland