habe mir diese Woche eine Lumix FZ 200 zugelegt. Habe mir die FZ 200 ausgesucht , weil ich keine große Lust auf ständige Objektivwechsel habe. Da ich in Sachen fotografieren noch ein ziemliches Greenhorn bin, erhoffe ich mir in diesem Forum Hilfe, Anregungen und Erfahrungsberichte von der FZ 200.
Grüße von der Blitzbirne