Seite 1 von 1

Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 08:57
von Blitzbirne
Hallo Zusammen,
habe mir diese Woche eine Lumix FZ 200 zugelegt. Habe mir die FZ 200 ausgesucht , weil ich keine große Lust auf ständige Objektivwechsel habe. Da ich in Sachen fotografieren noch ein ziemliches Greenhorn bin, erhoffe ich mir in diesem Forum Hilfe, Anregungen und Erfahrungsberichte von der FZ 200. :idea:

Grüße von der Blitzbirne

Re: Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 09:23
von son
Hi Blitzbirne,

dann freue ich mich schon auf schöne Bilder vom Rhein und dem fröhlichen Weinberg ;)

Viel Spaß mit der FZ.

Gruß,
Ralf

Re: Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 10:23
von lomix
hi, willkommen und viel Spass mit der 200er. Und Vorsicht...in Oppenheim sitzt auch einer von uns! :lol:

Re: Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 10:44
von adinia
Hi Blitzbirne,

hier hilft dir jeder gern.
Auch durch's Lesen im Forum und über die Suchleiste oben rechts fand und finde ich immer wieder Tipps! Kann ich dir wärmstens empfehlen.

Und - natürlich zuerst - die Betriebsanleitung, die du im Internet zur Verfügung hast und - auch jeden Fall unumgänglich :!: - das Buch zur Kamera von Frank Späth.
Viel Spass!

Viele Grüße, adinia

Re: Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 10:51
von Björn
Hallo Blitzbirne! Willkommen im Forum!
lomix hat geschrieben:[…] Und Vorsicht...in Oppenheim sitzt auch einer von uns! :lol: […]
Der sitzt nicht, der LIEGT gerade total müde auf seinem Sofa... :lol: ;)

Re: Hallo aus Nackenheim

Verfasst: Montag 28. September 2015, 20:09
von Handwerker
Hallo Blitzbirne,

Willkommensgrüße aus dem nördlicher Rheinland und viel Spaß mit der FZ200