...also der Schwarzwaldelch sagt allen hier "hallo".
Der Nickname stammt von unserer früheren Vorliebe für Skandinavien. Inzwischen sind wir hauptsächlich mit dem Motorrad unterwegs. Viele Länder Europas, Chile, Argentinien, den Oman und Marokko haben wir so unter die Räder genommen. In den letzten Jahren war eine G2 mit 14 - 45 mm und 45 - 200 mm Objektiven unser Begleiter. Dokumentiert haben wir unsere Touren auf unserer Web-Site:
http://www.dieelche.jimdo.com.
Langsam soll eine neue Kamera her. Unser Sohn macht uns mit seiner G5 schon lange den Mund wässrig...., da dachten wir an die neue GX 8. Auf der Suche nach mehr Informationen bin ich kürzlich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich euch anschließen.
Grüße vom elch
Der "elch" vom Rand des Schwarzwalds
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Der "elch" vom Rand des Schwarzwalds
Grüße vom elch
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein
Re: Der "elch" vom Rand des Schwarzwalds
Na dann herzlich willkommen Elch und viel Spaß bei der Suche nach Infos 