Neu hier aus München
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
bodommbodomm
- Beiträge: 4
- Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 16:15
Neu hier aus München
Und auf Suche nach Empfehlungen. Habe bislang nicht mit grandioser Fotografie geglänzt. Ich weiß auch, dass es nur in zweiter Linie an der Kamera liegt. Möchte mal sehen, was Lumix-Besitzer so beschäftigt, vielleicht ist das ja was für mich... 
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein
Re: Neu hier aus München
Na dann erst einmal herzlich willkommen hier und vierl Spaß beim Stöbern

- Guillaume
- Moderator
- Beiträge: 28335
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Neu hier aus München
Moin und herzlich willkommen. Hier im Forum gibt es sehr viel zu entdecken und ganz nebenbei lernt man auch etwas dabei.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
-
bodommbodomm
- Beiträge: 4
- Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 16:15
Re: Neu hier aus München
Yo, vielen Dank!
Re: Neu hier aus München
Willkommen im Club...
Wünsche Dir viel Spass hier...
Gruss aus Trier
de Gerd
Wünsche Dir viel Spass hier...
Gruss aus Trier
de Gerd
Wo ich bin ist vorne - sollte ich mal hinten sein - ist hinten vorne... 
Gruss Gerd
Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015
Gruss Gerd
Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37363
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Neu hier aus München
hi, grandios sind die wenigsten von uns, aber Spass macht´s und das zählt!
Fühl dich wohl hier!
Fühl dich wohl hier!
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- Lithographin
- Beiträge: 1187
- Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
- Wohnort: Traunkirchen am Traunsee
Re: Neu hier aus München
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil
Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil
Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen