Neu hier aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
bodommbodomm
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 16:15

Neu hier aus München

Beitrag von bodommbodomm » Donnerstag 12. November 2015, 16:31

Und auf Suche nach Empfehlungen. Habe bislang nicht mit grandioser Fotografie geglänzt. Ich weiß auch, dass es nur in zweiter Linie an der Kamera liegt. Möchte mal sehen, was Lumix-Besitzer so beschäftigt, vielleicht ist das ja was für mich... :)

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Neu hier aus München

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 12. November 2015, 16:39

Na dann erst einmal herzlich willkommen hier und vierl Spaß beim Stöbern :?: :?:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 28335
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus München

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 12. November 2015, 17:59

Moin und herzlich willkommen. Hier im Forum gibt es sehr viel zu entdecken und ganz nebenbei lernt man auch etwas dabei.
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm

mein Flickr

bodommbodomm
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 16:15

Re: Neu hier aus München

Beitrag von bodommbodomm » Freitag 13. November 2015, 10:00

Yo, vielen Dank!

Benutzeravatar
gewo
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 6. November 2015, 10:35
Wohnort: Raum Trier

Re: Neu hier aus München

Beitrag von gewo » Montag 16. November 2015, 15:13

Willkommen im Club...
Wünsche Dir viel Spass hier...

Gruss aus Trier
de Gerd
Wo ich bin ist vorne - sollte ich mal hinten sein - ist hinten vorne... :-)
Gruss Gerd

Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37363
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neu hier aus München

Beitrag von lomix » Montag 16. November 2015, 17:45

hi, grandios sind die wenigsten von uns, aber Spass macht´s und das zählt!
Fühl dich wohl hier! :)
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 1187
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Traunkirchen am Traunsee

Re: Neu hier aus München

Beitrag von Lithographin » Montag 16. November 2015, 18:21

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Cristina
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil :D

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“