Hallo liebe Lumix-Leute
Komme aus Untrfranken und bin jetzt voll begeisterter Hobbyfotograf ( Lumix Anhänger )
Habe eine Panasonic Lumix DMC G5 mit dem Standard objektive 14-42
Desweiteren habe ich noch 2 andere Objektive
LUMIX G VARIO 45-200mm Objektiv
Das Pancake-Objektiv LUMIX G 1,7/ 20mm
Was mir fehlt ist noch ein guter Blitz ( vielleicht hat einer einen gute Ratschlag )
Ich hoffe das ihr hier Forum eure Erfahrung und Ratschläge mit mir teilt
Danke für jede Antwort
Gruß Sando
Neuer aus Franken
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- jessig1
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 5360
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
- Wohnort: Rheinstetten
Re: Neuer aus Franken
Hallo und willkommen im Forum.
Zu deiner ersten Frage: schau dir mal den Nissin i40 an. Der hat mMn das beste preis Leistungsverhältnis in seiner Klasse.
Du kannst auch mal die Suche mit Blitz, Metz, Nissin bemühen. Da findest du einiges zum Nachlesen.
Zu deiner ersten Frage: schau dir mal den Nissin i40 an. Der hat mMn das beste preis Leistungsverhältnis in seiner Klasse.
Du kannst auch mal die Suche mit Blitz, Metz, Nissin bemühen. Da findest du einiges zum Nachlesen.
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein
Re: Neuer aus Franken
Hi Sando, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Ausrüstung und ja Nissin ist nich verkehrt
