Neuer aus Franken

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Sando
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 21:03

Neuer aus Franken

Beitrag von Sando » Sonntag 29. November 2015, 21:38

Hallo liebe Lumix-Leute

Komme aus Untrfranken und bin jetzt voll begeisterter Hobbyfotograf ( Lumix Anhänger )
Habe eine Panasonic Lumix DMC G5 mit dem Standard objektive 14-42

Desweiteren habe ich noch 2 andere Objektive

LUMIX G VARIO 45-200mm Objektiv

Das Pancake-Objektiv LUMIX G 1,7/ 20mm

Was mir fehlt ist noch ein guter Blitz ( vielleicht hat einer einen gute Ratschlag )

Ich hoffe das ihr hier Forum eure Erfahrung und Ratschläge mit mir teilt

Danke für jede Antwort

Gruß Sando

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5360
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von jessig1 » Sonntag 29. November 2015, 21:54

Hallo und willkommen im Forum.

Zu deiner ersten Frage: schau dir mal den Nissin i40 an. Der hat mMn das beste preis Leistungsverhältnis in seiner Klasse.

Du kannst auch mal die Suche mit Blitz, Metz, Nissin bemühen. Da findest du einiges zum Nachlesen.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 29. November 2015, 22:04

Hi Sando, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Ausrüstung und ja Nissin ist nich verkehrt :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“