Lumix TZ 71 Fehler bei Übertragung z. TV via HDMI

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lothar-lumix

Lumix TZ 71 Fehler bei Übertragung z. TV via HDMI

Beitrag von lothar-lumix » Freitag 4. Dezember 2015, 14:37

Hallo und Guten Tag !
Habe seit einiger Zeit eine TZ 71. Bin mit der Kamera sehr zufrieden. Ist ein sehr komplexes kleines Gerät.Macht Spass damit zu arbeiten. Eine kleine Schwierigkeit hat sich inzwischen eingestellt. Das problemlose anschliessen der Kamera mittels HDMI Kabel an Smart TV ist sehr gut. Hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Jetzt erkennt das TV die Kamera nicht mehr und ich kann keine Fotos bzw. Videos direkt aus der Kamera mehr sehen. Habe schon das Kabel ausgetauscht bzw. die Anschlüsse alle ausprobiert. Geht aber immer noch nicht. Muss ich denn jetzt ein Update für die Kamera bzw. für den TV vornehmen oder
ist gar der Anschluss an der Kamera defekt. Habe auch schon an anderem TV ( Panasonic) ausprobiert, negativ.
Da ich das kurze Anschliessen für frisch aufgenommene Bilder und Videos zu Schätzen gelernt habe,möchte ich eigentlich nicht darauf verzichten und hoffe ,das mir weitergeholfen werden kann. Im voraus vielen Dank .
Mit freundlichem Gruss aus Düshorn.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“