Hallo zusammen
ich habe seit oktober 2015 eine Lumix FZ 200. Bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden durch seine Urlaubsbilder aus Afrika.
Echt, ich habe noch nie solch schöne Bilder und auch Videos gesehen. Kurz: Ich war restlos begeistert. Dann habe ich im Internet, wo sonst

Informationen über diese Bridge Kamera gesucht und mich eingelesen. Ich bin restlos begeistert, habe aber noch nicht viel ausprobieren können. Das Buch von unserm Admin, Frank, ist hervorragend ! Ich hoffe nun in diesem Forum viele nützliche Tipps zu erfahren und freue mich darauf.
Gruß Ralf