Gruß aus Lippe

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
rallik
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 17:23

Gruß aus Lippe

Beitrag von rallik » Samstag 12. Dezember 2015, 17:40

Hallo zusammen :D
ich habe seit oktober 2015 eine Lumix FZ 200. Bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden durch seine Urlaubsbilder aus Afrika.
Echt, ich habe noch nie solch schöne Bilder und auch Videos gesehen. Kurz: Ich war restlos begeistert. Dann habe ich im Internet, wo sonst :lol: Informationen über diese Bridge Kamera gesucht und mich eingelesen. Ich bin restlos begeistert, habe aber noch nicht viel ausprobieren können. Das Buch von unserm Admin, Frank, ist hervorragend ! Ich hoffe nun in diesem Forum viele nützliche Tipps zu erfahren und freue mich darauf.
Gruß Ralf
FZ 200 begeistert :-)

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Gruß aus Lippe

Beitrag von basaltfreund » Samstag 12. Dezember 2015, 18:40

nAbend Ralf,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Gruß aus Lippe

Beitrag von grinsinnelins » Samstag 12. Dezember 2015, 21:59

Hallo Ralf, ja hier wirst Du finden was Du suchst, herzlich willkommen :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37360
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Gruß aus Lippe

Beitrag von lomix » Samstag 12. Dezember 2015, 22:50

willkommen im Forum....hier werden Sie geholfen! :lol: Gute Kamera, kann ich nur empfehlen! :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“