"Gude" aus dem Mittelrheintal

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Lilly246
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 15:17
Kontaktdaten:

"Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von Lilly246 » Samstag 17. Dezember 2011, 16:53

Hallo Gemeinde!

Heute kam das Buch von Frank Späth zu mir nach Hause geflattert und da war doch dieser schöne Link ins Forum drin. Tja und hier bin ich und meine Lumix G2.
Ich bezeichne mich als Hobbyfotografin. Egal wo ich bin und was ich mache, ich könnte alles fotografieren. Viele was ich sehe, wird auch gleich in meiner Vorstellung in einen passenden Ausschnitt gepackt oder in s/w umgewandelt. Mit anderen Worten, ein Leben ohne Fotografie gibt es nicht mehr - manchmal zum Leidwesen meiner Familie. ;)

Dann auf "gutes tippseln"!

LG - Lilly246
LG - Lilly246 :)

Im Gepäck:
- Lumix G2 im Kit mit Panasonic 14-42 und 45-200
- Photoshop CS3
- immensen Wissensdurst

Benutzeravatar
Stoffelbär
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 15:07
Wohnort: Wuppertal

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von Stoffelbär » Samstag 17. Dezember 2011, 17:08

Hallo Lilly ,
freut mich das Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns Lumixern.
Sind schon gespannt auf schöne Beiträge und Fotos von Dir.
LG Frank

und immer ein schönes Motiv vor der Linse
Bild


Kameras: Lumix TZ8, FZ45, FZ200, FZ300, FZ1000 und G-81

meine Bilder:
https://www.flickr.com/photos/hellifrank/
https://www.flickr.com/photos/hellibaer/

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5392
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 17. Dezember 2011, 17:17

Hallo Lilly,

eine tolle Einstellung: "Ich könnte alles fotografieren" :D
Mit einer kompakten Systemkamera wie der G2 ist das ja auch recht problemlos möglich. Wir freuen uns auf Deine Fotos!
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 2826
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von jackyo » Samstag 17. Dezember 2011, 17:46

Hi Lilly

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
MissEla
Beiträge: 748
Registriert: Montag 19. September 2011, 14:31
Wohnort: Thüringen

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von MissEla » Samstag 17. Dezember 2011, 21:44

Hallo Lilli, willkommen und hier wird nicht nur gefachsimpelt sondern auch viel gescherzt. Du wirst deinen Spaß bei uns haben :D
LG Ela Bild

____________________________________________________________________________
GX7
PanaLeica 15/f1,7
Lumix 20/f1,7
Oly 45/f1,8
Oly Makro 60/f2,8
Oly 75/f1,8
Lumix 14-140/f3,5-5,6
Lumix 100-300/f4,0-5,6

Lithographin

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von Lithographin » Samstag 17. Dezember 2011, 21:53

Hallo Lilly246 !

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß.

Cristina

Benutzeravatar
Lilly246
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 15:17
Kontaktdaten:

Re: "Gude" aus dem Mittelrheintal

Beitrag von Lilly246 » Samstag 17. Dezember 2011, 22:39

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung! Ich freue mich auf einige Aha-Momente! :D

LG - Lilly
LG - Lilly246 :)

Im Gepäck:
- Lumix G2 im Kit mit Panasonic 14-42 und 45-200
- Photoshop CS3
- immensen Wissensdurst

Antworten