seit einiger Zeit bereits stöbere ich hier und habe mich jetzt zur Anmeldung entschlossen, da ich den ein oder anderen nützlichen Hinweis finden konnte. Vielleicht funktioniert das ja auch irgendwann andersrum
Meine Ausstattung ist eine Panasonic Lumix DMC G6 mit einem Lumix G Vario 14-140 mm-Objektiv.
Bisher habe ich eine Pentax Optio Digicam genutzt. Für die G6 habe ich mich nicht nur wegen der Fotografie, sondern auch wegen ihrer Videofunktion entschieden (u.a. Interviews). Da ich gerne durch die Welt toure, lege ich mein Augenmerk allerdings vorrangig auf Fotos.
So viel erstmal von mir, wir lesen voneinander