Hallo aus Münster

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Klausemann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 13:53
Wohnort: Münster

Hallo aus Münster

Beitrag von Klausemann » Dienstag 5. April 2016, 14:26

Tach in die Runde,
seit einiger Zeit bereits stöbere ich hier und habe mich jetzt zur Anmeldung entschlossen, da ich den ein oder anderen nützlichen Hinweis finden konnte. Vielleicht funktioniert das ja auch irgendwann andersrum ;)
Meine Ausstattung ist eine Panasonic Lumix DMC G6 mit einem Lumix G Vario 14-140 mm-Objektiv.
Bisher habe ich eine Pentax Optio Digicam genutzt. Für die G6 habe ich mich nicht nur wegen der Fotografie, sondern auch wegen ihrer Videofunktion entschieden (u.a. Interviews). Da ich gerne durch die Welt toure, lege ich mein Augenmerk allerdings vorrangig auf Fotos.

So viel erstmal von mir, wir lesen voneinander ;)
Meine Teststrecke bei Flickr

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5759
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von UlrichH » Dienstag 5. April 2016, 18:40

Willkommen, Klausemann
viel Spas mit deiner tollen Kamera und uns.
Bei Fragen oder Antworten lesen wir gerne mit.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

bummelbacke
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 06:22
Wohnort: Rheine

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von bummelbacke » Donnerstag 7. April 2016, 16:21

Hallo Klausemann !
Willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß aus Rheine nach Münster.

HG
Jürgen
Olympus OMD-EM1 ii, f 1.2-25mm Pro, f 4.0 12-45mm Pro ,f 2.8 40-150 mm Pro, ACDSee , Stativ Cullmann u. Manfrotto,
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anderen in den A.... krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden ;)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“