Hallo ich bin der Jens

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
jens6765

Hallo ich bin der Jens

Beitrag von jens6765 » Dienstag 19. April 2016, 10:33

Hallo miteinander,
ich bin der Jens und komme von der näheren Umgebung von Stuttgart her.
Seit ein paar Tagen habe ich mir die FZ 300 gekauft.
Für mich ist es die größere Kamera.
testweise hatte ich mal kurz die Lumix G6, ehe ich mich zu einer Bridge Kamera entschied.

Vorallem für den Outdoorbereich ( wandern ) wollte ich die Kamera mitnhemen, so entschied ich mich gegen die teuere FZ 1000.
Die Vorteile der FZ 1000 sind mir bekannt und wegen dem lowlight kann ich als Newbie gut leben.
Vorher knippste ich mit Billigkameras und Handys , wo die Bilder nur sehr bescheiden waren.

Viele Grüße Jens

TOM1965

Re: Hallo ich bin der Jens

Beitrag von TOM1965 » Dienstag 19. April 2016, 21:26

Hallo Jens,herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine schöne und interessante Kamera hast du da gekauft,ich wünsche Dir viel Spass damit und freue mich auf schöne Bilder.

Grüße Tom
Lumix Fz1000, Canon 1DS,Canon 1DS II, Canon 70D, Sony A77, Sony A7r, Sony A7 II, Leica Digilux 2, Minolta 7000 AF analog, Stativ Rollei Fotopro C-5i und jede Menge Glas

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“