Hallo,
seit heute bin auch ich im Lumix-Forum und freue mich viel Neues dazu zu lernen und mich aus zu tauschen.
Habe mir diese Woche eine TZ101 gekauft. Leider war/ist keine CD mit guten Erklärungen dabei und mit der Kurzanleitung
weiß ich nach 2-maligem Durchlesen noch nicht alles.
Deswegen freue ich mich hier über einen Austausch, Tipps und Tricks.
Liebe Grüße
Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Konrad-99
Re: Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!
Sei gegrüsst.
Werfe mal einen Blick ins Kamerabuch.de, auf dieser Seite rechts oben, dort gibts ein sehr gutes Buch für die 101.
Geschrieben vom "Lumix-Forenbesitzer"
Werfe mal einen Blick ins Kamerabuch.de, auf dieser Seite rechts oben, dort gibts ein sehr gutes Buch für die 101.
Geschrieben vom "Lumix-Forenbesitzer"
Re: Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!
Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der Kamera und beim Lesen im angesprochenen Buch 