Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
bordi44
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 20:17

Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!

Beitrag von bordi44 » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:29

Hallo,
seit heute bin auch ich im Lumix-Forum und freue mich viel Neues dazu zu lernen und mich aus zu tauschen.

Habe mir diese Woche eine TZ101 gekauft. Leider war/ist keine CD mit guten Erklärungen dabei und mit der Kurzanleitung
weiß ich nach 2-maligem Durchlesen noch nicht alles.

Deswegen freue ich mich hier über einen Austausch, Tipps und Tricks.

Liebe Grüße

Konrad-99

Re: Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:46

Sei gegrüsst.
Werfe mal einen Blick ins Kamerabuch.de, auf dieser Seite rechts oben, dort gibts ein sehr gutes Buch für die 101.
Geschrieben vom "Lumix-Forenbesitzer"

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6773
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüß euch und danke für´s Dabeisein !!!

Beitrag von cani#68 » Freitag 8. Juli 2016, 10:50

Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der Kamera und beim Lesen im angesprochenen Buch ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“