Lumixfan
Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 10:24
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Lumixfan...
1)F53
2)TZ 31
3)FZ 48
4) FZ 1000
Besonders gern fotografiere und filme ich auf Konzerten.
Gerne fotografieren ich auch Architektur und alle Arten von Türen.
Natürlich auch noch vieles mehr....
Ich wohne im Raum Hamburg
ich bin schon lange Lumixfan...
1)F53
2)TZ 31
3)FZ 48
4) FZ 1000
Besonders gern fotografiere und filme ich auf Konzerten.
Gerne fotografieren ich auch Architektur und alle Arten von Türen.
Natürlich auch noch vieles mehr....
Ich wohne im Raum Hamburg