Seite 1 von 1

Lumixfan

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 10:24
von Lila1
Hallo zusammen,

ich bin schon lange Lumixfan...
1)F53
2)TZ 31
3)FZ 48
4) FZ 1000

Besonders gern fotografiere und filme ich auf Konzerten.
Gerne fotografieren ich auch Architektur und alle Arten von Türen.
Natürlich auch noch vieles mehr....

Ich wohne im Raum Hamburg

Re: Lumixfan

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 10:35
von Wolfgang B.
Willkommen an Bord!

Beste Grüße, Wolfgang

Re: Lumixfan

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 10:53
von Fossil
Lila1 hat geschrieben:ich bin schon lange Lumixfan...
:D Dann wurde es ja höchste Zeit, zu uns zu stoßen.

Hallo und Willkommen!

Re: Lumixfan

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 15:42
von grinsinnelins
Welcome and have Fun !