Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
i.ismaili
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 13:09
Wohnort: NRW

Hallo

Beitrag von i.ismaili » Donnerstag 22. September 2016, 11:42

Hallo,

ich bin der Ismail und habe mich vor paar Monaten schon angemeldet und passiv mit gelesen. Bis vor kurzem habe ich nur mit meinem Handy Fotografiert, da mich das Thema mehr interessierte, habe ich mich entschlossen mir eine vernünftige Kamera zu kaufen. Nach langem hin und her, durch den Jungle von Sensorgrößen, Spiegelreflex, Spiegellos, habe ich mich für mFT entschieden und besitzet seit kurzem die LUMIX G6 mit 14-42mm II.
Ich habe hier schon einiges gelernt und da ich mehr lernen möchte, werde ich jetzt etwas aktiver werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ismail


PS: meine Deutsch ist nicht ganz ausgereift, daher werden einige Fehler zu finden sein und bitte dies zu entschuldigen.
Mit freundliche Grüße,
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 12-32mm, Lumix 14-42mm II, Lumix 45-150mm, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Hallo

Beitrag von Fossil » Donnerstag 22. September 2016, 17:16

Willkommen im Club!
Schön, daß Du vom Mitlesen zum Mitmachen gewechselt hast.
Hier geht es nur darum, sich über das Fotografieren auszutauschen und Spaß dabei zu haben,
um Grammatik geht es hier zum Glück für uns alle nicht! :D
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Wolfgang B. » Donnerstag 22. September 2016, 17:46

i.ismaili hat geschrieben: PS: meine Deutsch ist nicht ganz ausgereift, daher werden einige Fehler zu finden sein und bitte dies zu entschuldigen.
Willkommen an Bord,

und keine falsche Scheu. Dein Deutsch ist nicht besser und nicht schlechter als das vieler anderer hier.

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“