Susanne

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Kersanne
Susanne

Beitrag von Kersanne » Freitag 23. September 2016, 06:24

So, jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen:
Ich bin Susanne, 57 Jahre alt und seit einem Jahr ist mein Interesse für die Fotografie entfacht. Eigentlich war mein Hobby bis dahin die Malerei. Auf der Suche nach schönen Motiven bin ich im Internet immer wieder auf so atemberaubende Fotos gestoßen, das ich den Ehrgeiz hatte, sowas auch hin zu bekommen.
Also habe ich mir erstmal eine "richtige" :-) Kamera zu gelegt, Lumix G 70 und seit einiger Zeit besitze ich das Objektiv 100 - 400 Brennweite. Denn Tiere zu fotografieren gehört zu meinen wichtigsten Motiven, aber nicht nur :mrgreen:
Das Buch von Frank Späth habe ich inzwischen auch, das zu Lesen war ein Meilenstein für mein fotografisches Wissen.
Das schätze ich inzwischen auf der Punkteskala von 1 - 10 (10 = sehr gut) mit ca. 4 - 5 ein.
LG Susanne

Dnalor

Re: Susanne

Beitrag von Dnalor » Freitag 23. September 2016, 09:53

Hi Susanne,
willkommen im Forum und hab Spass mit der "Neuen" und den Foristi !
"Freundliches Servus",
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“