Weihnachtliche Grüße aus Österreich

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Eva-Maria

Weihnachtliche Grüße aus Österreich

Beitrag von Eva-Maria » Sonntag 25. Dezember 2011, 21:57

Erstmal "Griaß di" an alle!
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer GH2 mit einem Four Third Power Zoom 45-175mm und einem 14-42mm Objektiv - plus Fototasche. :D
Ich habe die LUMIX Familie schon seit längerer Zeit liebgewonnen, nenne auch eine TZ 22 und eine FT3 (fürs Motorrad fahren und Schnorcheln einfach perfekt) mein eigen und bin dermaßen begeistert von der Bild- und vor allem Videoqualität, daß ich nun den Sprung in die, wie ich glaube nächsthöhere Liga wage....
Ich würde mich im Moment als ambitionierte Hobby "Knipserin" bezeichnen und möchte mit meiner "Neuen" gerne zu einer guten Hobby Fotografin werden. Die Fotoschule GH2 von Frank Späth habe ich schon auf dem Nachttisch liegen.
Meine Motorradreisen-, Katzen-, Garten zu jeder Jahreszeit-Bilder bearbeite ich gerne mit Gimp, Faststone Viewer und auch Picasa.
Ich freue mich sehr, daß ich nun dieses Forum entdeckt habe und habe mir vorgenommen nicht nur Infos zu holen , sondern auch meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Im Moment beansprucht grad das Firmware Update meine ganze Aufmerksamkeit....

Schöne Grüße aus dem gar nicht winterlichen Osten von Österreich

Lithographin

Re: Weihnachtliche Grüße aus Österreich

Beitrag von Lithographin » Sonntag 25. Dezember 2011, 22:04

Hallo Eva-Maria !

Ein herzlliches Willkommen in unserem Forum, viel Spaß mit Deiner GH2 und schöne Feiertage noch.

Cristina

Björn

Beitrag von Björn » Samstag 31. Dezember 2011, 17:10

Sei herzlich willkommen hier im Forum! Freue mich auf Deine Bilder, Tipps und Fragen!

Komm gut ins neue Jahr! :)
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4

Mein flickr

hülsis

Beitrag von hülsis » Samstag 31. Dezember 2011, 18:21

Hallo Eva-Maria,

viel Spaß im Forum und immer gute Sicht für viele tolle Bilder.
Es grüßt Dich/Euch

Claudia

Panasonic Lumix G3 mocca mit 14-42 und 45-175 & Marumi +5
Software: noch keine

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“