(Er wollte mich unbedingt überzeugen die TZ101 statt der TZ81 zu nehmen)
Ich bin sehr gespannt auf die neu Cam. Bisher hatte ich nur alte Canon IXUS Modelle (Ixus2 & Ixus75)
Ganz fremd ist mir das fotografieren nicht, aber es wird sicherlich die ein oder andere Frage auftauchen
und ich freue mich jetzt schon über eure Antworten.
In der nächsten Zeit werde ich bestimmt erst einmal meine beiden Esel (Paul & Willi) vor die Linse locken
und wenn das ein oder andere "gelungene Bild" dabei ist .... gerne hier posten.
Mit sonnigen Grüßen aus Rheinhessen
Klaus