Neu hier
Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 19:16
Hallo!
Nach dem ich gestern bei der Saturn Aktion eine Panasonic G70H mit dem 14 bis 140 gekauft habe habe ich mich auch direkt mal hier angemeldet.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur mit irgendwelchen Kompaktknipsen hantiert, aber möchte mich jetzt im gesetzten Alter (53) mal intensiver mit dem Thema Fotorafie beschäftigen. EIgentlich wollte ich eine Nikon D7200 kaufen, die war mir nach Ausprobieren zu groß und mir hat der fehlende Klappmonitor gefehlt.
Ich möchte mich vor allem dem Thema Makro und Astrofotografie widmen, aber da muss ich wohl erst mal in Objektive investieren.
Gruß
ms10000
Nach dem ich gestern bei der Saturn Aktion eine Panasonic G70H mit dem 14 bis 140 gekauft habe habe ich mich auch direkt mal hier angemeldet.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur mit irgendwelchen Kompaktknipsen hantiert, aber möchte mich jetzt im gesetzten Alter (53) mal intensiver mit dem Thema Fotorafie beschäftigen. EIgentlich wollte ich eine Nikon D7200 kaufen, die war mir nach Ausprobieren zu groß und mir hat der fehlende Klappmonitor gefehlt.
Ich möchte mich vor allem dem Thema Makro und Astrofotografie widmen, aber da muss ich wohl erst mal in Objektive investieren.
Gruß
ms10000