Hallo und Grüss Gott aus Graz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Reichi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 17:34
Kontaktdaten:

Hallo und Grüss Gott aus Graz

Beitrag von Reichi » Sonntag 1. Januar 2012, 18:50

Hallo Leute !

Mein Vorname ist Gottfried, bin verheiratet und seit Mai in Pension.

Ich wohne in Graz, Österreich und bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Lumix FX 150, muss ehrlich gestehen, ich bin eigentlich ein Nikon Fan. Habe die D70s und eine Menge Objektive......Mich nervt seit einiger Zeit das Gewicht und das Wechseln der Opjektive, wobei natürlich - auch wenn ich noch so aufpasse - Staub am Sensor liegen bleibt.

Meine Vorlieben beim Fotografieren sind Architektur, Makro und Landschaft und Digitale Spielerein am Computer.

Bin neugierig, wie schnell ich die Kamera bzw. die Bedienungsanleitung (ca. 200 Seiten) intus bekomme.

Liebe Grüsse allerseits.

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3157
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Grüss Gott aus Graz

Beitrag von jackyo » Sonntag 1. Januar 2012, 19:15

Reichi hat geschrieben:
Bin neugierig, wie schnell ich die Kamera bzw. die Bedienungsanleitung (ca. 200 Seiten) intus bekomme.

Liebe Grüsse allerseits.
Ja denn eben ein Grüezi aus der Schweiz und willkommen im Forum!
Nicht zu viel lesen! Fotografieren und ins Forum stellen... ;)

Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Grüss Gott aus Graz

Beitrag von Björn » Montag 2. Januar 2012, 14:08

Hallo Gottfried!

Ein gesundes neues Jahr und herzlich willkommen hier bei uns! Freue mich schon auf Bilder aus Deiner neuen Lumix. ;)
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“