Servus aus Bayern
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Servus aus Bayern
Servus Fotofreunde,
komme aus dem Canon-Lager u. bin noch absolut neu in der Lumix-Szene.
Möchte von Vollformat aus Platz- u- Gewichtsgründen auf micro four thirds wechseln.
Ich fotografiere gerne auf Reisen sowie bei ausgedehnten Wanderungen durch Wald + Flur, bin aber auch der Streetfotografie nicht abgeneigt.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch rd. um die Lummix-Modelle,
komme aus dem Canon-Lager u. bin noch absolut neu in der Lumix-Szene.
Möchte von Vollformat aus Platz- u- Gewichtsgründen auf micro four thirds wechseln.
Ich fotografiere gerne auf Reisen sowie bei ausgedehnten Wanderungen durch Wald + Flur, bin aber auch der Streetfotografie nicht abgeneigt.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch rd. um die Lummix-Modelle,
Viele Grüße 

- oberbayer
- Ehrenmitglied
Servus Landsmann und Willkommen bei uns im Forum!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, G6, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, Chuzhao M1, u.v.a.
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Herbert
G9, G6, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, Chuzhao M1, u.v.a.
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Re: Servus aus Bayern
Hi Aeskulap, willkommen im Forum, habe viel Spaß, stelle Deine Fragen und zeige recht viel Bilder 

Moin und servus auch von mir, viel Spaß hier im Forum und mit der Limix.