Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin einer G6
Damit ich auch mal außerhalb des Eselmodus ein brauchbares Foto machen kann, ist der Fotokurs bei der VHS schon gebucht
Grüße
Dorit
Wenn nach einer gemeinsamen Klammer gefragt würde, dann dieseFrauGrobi hat geschrieben:... Ich fotografiere eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt, ...