ich bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier viel Wissen und Tipps zu erhaschen
Bin selbst seit ca 1 1/2 Jahren unterwegs mit einer FZ300, dazu etwas "Standardzubehör" wie Filter und Stativ. Die Kamera ist eigentlich fast ein ständiger Begleiter,
und immer mit dabei wenn ich in der Natur unterwegs bin. Da liegen auch meine Vorlieben: mal schnell Wildtiere knipsen, den Hund sowieso, oder aber mal auf Arbeit eine
interessante Einsatzlage für die Ewigkeit festhalten. Makrobereich -wie zB Blüten, Marienkäfer, überhaupt nicht . Also nichts neues oder sonderlich aufregendes, aber ich habe Gefallen daran gefunden, mittels richtiger Zeit, Blende, ISO etc immer besser zu werden
Grüße in die Runde!
-firebird-