Seite 1 von 1

Viele Grüße aus Sachsen in die Runde!

Verfasst: Mittwoch 1. März 2017, 11:05
von firebird
Moin und Hallo an alle,

ich bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier viel Wissen und Tipps zu erhaschen ;)
Bin selbst seit ca 1 1/2 Jahren unterwegs mit einer FZ300, dazu etwas "Standardzubehör" wie Filter und Stativ. Die Kamera ist eigentlich fast ein ständiger Begleiter,
und immer mit dabei wenn ich in der Natur unterwegs bin. Da liegen auch meine Vorlieben: mal schnell Wildtiere knipsen, den Hund sowieso, oder aber mal auf Arbeit eine
interessante Einsatzlage für die Ewigkeit festhalten. Makrobereich -wie zB Blüten, Marienkäfer, überhaupt nicht . Also nichts neues oder sonderlich aufregendes, aber ich habe Gefallen daran gefunden, mittels richtiger Zeit, Blende, ISO etc immer besser zu werden :mrgreen:

Grüße in die Runde!

-firebird-

Re: Viele Grüße aus Sachsen in die Runde!

Verfasst: Mittwoch 1. März 2017, 16:03
von The Trumpet
Willkommen bei uns Lumixern - ich freu mich über jeden Sachsen hier :)!

Re: Viele Grüße aus Sachsen in die Runde!

Verfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:27
von grinsinnelins
Na dann willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim fotografieren firebird :mrgreen: :!: