Hallo in die Runde

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
rob1959
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 18:33

Hallo in die Runde

Beitrag von rob1959 » Donnerstag 8. Juni 2017, 18:51

Ich heiße Rüdiger und komme aus Hagen, nähe Dortmund. Zur Zeit besitze ich noch die Olympus OM-D E-M1 Mark 1 und diverse Objektive von Olympus. Ich habe viel über die neue GH 5 gelesen und möchte jetzt eine neue Kamera haben, bin einfach begeistert, was ich darüber lese. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, schieße gerne Fotos, filme aber auch gerne. Wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Biggi 61 » Donnerstag 8. Juni 2017, 19:24

Hallo Rüdiger,
herzlich Willkommen im Forum.
Deine Objektive kannst du bei der GH5 behalten. Du Glücklicher. :)

Ich wünsche dir hier und mit deiner Neuen ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“