Hallo aus dem Ruhrgebiet

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
doubleus
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 09:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von doubleus » Dienstag 18. Juli 2017, 10:06

Hallo liebe Lumixer.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Name: Wilfried
Alter: 56

Nachdem ich einige Jahre mit Canon von 17-500mm in der Natur unterwegs war, habe ich 2014 aus Gewichtsgründen alles verkauft und mich mit einer Videocam begnügt. Aber wie das so ist, man kommt vom fotografieren nicht wirklich los. Also bin ich jetzt mit einer GH5 wieder eingestiegen. Da hat man das beste aus beiden Welten zur Verfügung. Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von cani#68 » Dienstag 18. Juli 2017, 11:31

Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der kleine Kamera und hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

doubleus
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 09:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von doubleus » Mittwoch 19. Juli 2017, 18:26

Danke für den netten Empfang.

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:14

Hallo Wilfried
willkommen im Lumix Forum und viel Spass mit deiner neuen Kamera.
Eine kleine Bitte habe ich: Füge deiner Signatur deinen Vornamen bei, dann weiß man später
mit wem man es zu tun hat.
Das Ruhrgebiet ist groß, doch die Entfernungen sind überschaubar.
Schau doch mal in diesen Thread:
viewtopic.php?f=14&t=27071&start=360" onclick="window.open(this.href);return false;
akruell ab Seite 23.
Das nächste Treffen ist terminiert auf den 20.08.
Vielleicht hast du ja Lust.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dnalor » Mittwoch 26. Juli 2017, 08:17

... und ein "freundliches Willkommensservus" aus dem Süden,
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“