bin Hauptberuflich Fotograf 61 , hatte ein eigenes Studio welches verkauft wurde und so fotografier ich mit meiner Nikonausrüstun(en) so
vor mich hin- alles was mir gefällt und wofür ich stehe. Habe viel Reisen fotografiert und mit Modellen gearbeitet im Studio
Ab und zu kommt dann ein Video dazu und da gibt es mal Problemen, s.Beitrag von mir-
Arbeite mit Apple Rechnern IMAC/Macbook/ LR und Photoshop
ja, das wärs erst einmal