Seite 1 von 1

Grüße aus Neuss

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 15:09
von NX70
Hatte schon seit einiger Zeit eine TZ-7, die leider letztes Jahr kaput gegangen ist.
Jetzt habe ich mir eine TZ-101 zugelegt und bin bisher ganz zufrieden.

Viele Grüße, Carsten

Re: Grüße aus Neuss

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 10:44
von oberbayer
Herzlich Willkommen Carsten bei uns im Forum und viel Spaß mit der TZ101.

Re: Grüße aus Neuss

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 11:29
von Ghostgerd
Herzlich Willkommen
viel spaß im Forum

Re: Grüße aus Neuss

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 11:34
von cani#68
Moin und servus,
dann viel Spaß hier im Forum und mit der TZ101