Grüße aus Neuss
Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 15:09
Hatte schon seit einiger Zeit eine TZ-7, die leider letztes Jahr kaput gegangen ist.
Jetzt habe ich mir eine TZ-101 zugelegt und bin bisher ganz zufrieden.
Viele Grüße, Carsten
Jetzt habe ich mir eine TZ-101 zugelegt und bin bisher ganz zufrieden.
Viele Grüße, Carsten