Ein neuer stellt sich vor
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Ein neuer stellt sich vor
Hi,
mein Name ist Sandro, ich komme aus Wächtersbach(Hessen nähe FFM) und bin zarte 29 Jahre jung.
Meine Fotografische Laufbahn begann mit einer Casio Exilim vor ca. 11 Jahren. Danach folgte eine Bridge kamera von Kodak. Da mir das damals alles nicht gereicht hat, wechselte ich relativ schnell zu meiner ersten DSLR. Angefangen mit einer Pentax K100D und mehreren Linsen fand ich immer mehr Spaß an diesem Hobby. 3 Jahre später kaufte ich mir eine Pentax K-x. Lange hielt diese liebe nicht da ich nicht wirklich zufrieden mit Ihr war. Kurz darauf wechselte ich das komplette System und lief zu Nikon über. Es wurde eine D90 mit mehreren Linsen die ich auch relativ lange nutzte.
Da ich heute kaum noch zum fotografieren komme, habe ich vor 2 Tagen meine komplette Ausrüstung veräußert und mir eine Lumix FZ150 gekauft.
Meine Bilder kann man auf www.sd-photoart.de und in der Fotocommunity betrachten (sd-photoart ist meine eigene HP)
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim fotografieren und hoffe den ein oder anderen nützlichen Tip zur neuen Bridge zu bekommen.
lg Sandro
mein Name ist Sandro, ich komme aus Wächtersbach(Hessen nähe FFM) und bin zarte 29 Jahre jung.
Meine Fotografische Laufbahn begann mit einer Casio Exilim vor ca. 11 Jahren. Danach folgte eine Bridge kamera von Kodak. Da mir das damals alles nicht gereicht hat, wechselte ich relativ schnell zu meiner ersten DSLR. Angefangen mit einer Pentax K100D und mehreren Linsen fand ich immer mehr Spaß an diesem Hobby. 3 Jahre später kaufte ich mir eine Pentax K-x. Lange hielt diese liebe nicht da ich nicht wirklich zufrieden mit Ihr war. Kurz darauf wechselte ich das komplette System und lief zu Nikon über. Es wurde eine D90 mit mehreren Linsen die ich auch relativ lange nutzte.
Da ich heute kaum noch zum fotografieren komme, habe ich vor 2 Tagen meine komplette Ausrüstung veräußert und mir eine Lumix FZ150 gekauft.
Meine Bilder kann man auf www.sd-photoart.de und in der Fotocommunity betrachten (sd-photoart ist meine eigene HP)
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim fotografieren und hoffe den ein oder anderen nützlichen Tip zur neuen Bridge zu bekommen.
lg Sandro
Panasonic Lumix FZ150 , Lumix TZ5 mit Unterwassergehäuse und ein wenig Kleinkram.
Niveau ist keine Handcreme
Re: Ein neuer stellt sich vor
Willkommen im Forum
Ne D90 hatte ich auch,...
Ne D90 hatte ich auch,...
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Hi,
mir ist gerade noch eingefallen, dass ich auch noch eine Lumix TZ5 mit Unterwassergehäuse habe. Die TZ5 wird überwiegend von meiner besseren Hälfte genutzt oder von mir beim Schnorcheln im Meer.
lg
mir ist gerade noch eingefallen, dass ich auch noch eine Lumix TZ5 mit Unterwassergehäuse habe. Die TZ5 wird überwiegend von meiner besseren Hälfte genutzt oder von mir beim Schnorcheln im Meer.
lg
Panasonic Lumix FZ150 , Lumix TZ5 mit Unterwassergehäuse und ein wenig Kleinkram.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Schöne Aufnahmen auf Deiner Seite.
Cristina
Schöne Aufnahmen auf Deiner Seite.
Cristina
Danke Christina, aber die schöneren und neueren findest Du in der FC.
lg
lg
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Sandro, wikommen im Club, muß es Herr Sandro heißen oder genügt ein einfaches Sandro
Es grüßt vom Niederrehin der Bernhard

Es grüßt vom Niederrehin der Bernhard
Das mit dem ,,Herr,, muss man mir erklären 

- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Ihr Lieben, boohh totlach ich muß mir den Bauch halten vor Lachen, hat aber nix mit Dir zu tun Sandro sorry
übrigenz habe ich jetzt meinen original Avatar eingebaut.

übrigenz habe ich jetzt meinen original Avatar eingebaut.
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Ja was für eine Metamorphose, hat gar nicht weh getanAxelbr hat geschrieben:Ach Du bist's alter Hai - gar nicht erkannt

- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Sandro, schau hier mal rein http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=2 ... 472#p29472 dann kommst Du dahinter nimm Dir Zeitsandro hat geschrieben:Das mit dem ,,Herr,, muss man mir erklären
Moin,
bin gerade mit etlichen litern Wein nach Hause gekommen. Ich lese mir die Sache mal durch um es dann auch verstehen zu können.
Morgen gibt´s dann Mecker
lg
bin gerade mit etlichen litern Wein nach Hause gekommen. Ich lese mir die Sache mal durch um es dann auch verstehen zu können.
Morgen gibt´s dann Mecker

lg
Hallo Sandro,
herzlich willkommen hier! Viel Spass und auf eine gute Zeit hier im Forum!
herzlich willkommen hier! Viel Spass und auf eine gute Zeit hier im Forum!

Freundliche Grüße und immer gutes Licht! 
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr