Neuer User :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
DerJan77
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 23:14
Wohnort: Georgenthal in Thüringen

Neuer User :-)

Beitrag von DerJan77 » Mittwoch 9. August 2017, 23:27

Hallo und guten Tag zusammen,

Ich bin der Jan und komme aus Thüringen. Ich bin über das Internet auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Tipps und Hilfe.
Ganz neu habe ich eine Lumix DC-FZ82. Ich bin generell mehr der Anfänger in der Fotografie. Meine bisherigen Kameras waren eine Fujifilm Finepix 2950 und eine Fujifilm S4800. Nun bin ich komplett auf Panasonic umgestiegen :-) Falls ich mal "blöde" Fragen stelle, dann bitte mir das nicht übel nehmen.

Beste Grüße aus Thüringen

Jan

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neuer User :-)

Beitrag von lomix » Donnerstag 10. August 2017, 00:09

Hi, willkommen an Bord! "Hier werden sie geholfen"! Fühl Dich wohl hier! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6880
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Neuer User :-)

Beitrag von Dieter T. » Donnerstag 10. August 2017, 00:14

Moin Jan, Gruß nach Thüringen :D "Blöde" Fragen sind doch unsere Spezialität.
Und nicht übelnehmen, wenn auch mal blöde Antworten dabei sind. DAS ist auch
eine unserer Spezialitäten :lol: :lol: :lol:
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3486
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Neuer User :-)

Beitrag von hohash » Donnerstag 10. August 2017, 05:33

Auf jeden Fall willkommen im Forum, Jan! :D
LG Andreas

---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neuer User :-)

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 10. August 2017, 08:26

Hi Jan, willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Neuer User :-)

Beitrag von winterhexe » Donnerstag 10. August 2017, 09:27

DerJan77 hat geschrieben:Falls ich mal "blöde" Fragen stelle, dann bitte mir das nicht übel nehmen.


Jan
herzlich willkommen im forum, jan :D wir lieben es, zu "blödeln"... :mrgreen:

grüssle.. hermine :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“