Servus aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Flaffy
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 20:08
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von Flaffy » Samstag 2. September 2017, 21:37

Servus zusammen,

mein Name ist Björn und ich wohne in München, komme jedoch gebürtig aus Münster. Nachdem ich den Einstieg in die Digitale Fotografie damals mit meiner Nikon D70S gemacht habe, in den letzten Jahren jedoch eigentlich nur noch meine Olympus XZ1 genutzt habe, bin ich nun seit der Geburt unseres Sohnes Besitzer der G81, mit dem 14-140 Kit Objektiv.

Aktuell komme ich nicht viel dazu die Kamera auszuprobieren, da unser Sohn uns auf Trapp hält, er macht mir jedoch auch viel Spaß. Ansonsten fotografiere ich im Urlaub und bei Wanderungen/Ausflügen. Ich möchte jedoch auch die zum Großteil noch unbekannte Stadt München mit der Kamera erkunden.

Ich freue mich auf einen Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße

Björn
Lumix G9 - 14-140mm/3,5-5,6; Panasonic 25mm/1,7; PanaLeica 15mm/1,7; Panasonic 42,5mm 1,7

Fuji x100v

davor G81, Olympus ZX1 und Nikon D70S

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Servus aus München

Beitrag von Dnalor » Sonntag 3. September 2017, 07:05

Willkommen im Forum !
un ein freundliches Servus aus dem Norden ... :lol: (das kann ich selten so ausdrücken)
Roland.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Servus aus München

Beitrag von lomix » Sonntag 3. September 2017, 09:43

hi, willkommen und an Fotomotiven wird es durch den Sohnemann nicht mangeln :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24869
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München

Beitrag von Guillaume » Sonntag 3. September 2017, 09:58

Moin und ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden der Republik
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“