Hallo aus Kärnten

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Colorist
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. September 2017, 17:36
Wohnort: Drobollach am Faaker See

Hallo aus Kärnten

Beitrag von Colorist » Sonntag 3. September 2017, 12:53

heute möchte ich mich bei Euch vorstellen.
Ich bin vor 7 Jahren vom Main-Taunus-Kreis nach Kärnten an den Faaker See ausgewandert. Seit 2002 fotografiere ich mit Digitalkameras. Bestand Canon 20D, Lumix LX5, canon 7D, Fuji X-E1 und jetzt für die langen Bergtouren Lumix LX100 . Dabei entstehen viele Landschaftsbilder aber auch Makros, Tiere und anderes.
Da dies mein erstes Forum ist bei dem ich teilnehme, bitte ich um Nachsicht, falls ich mal irgend eine der Regeln übersehe. In meinem früheren Leben habe ich mit Textilfarbstoffen gearbeitet und kenne mich mit Farbmetrik und Tarnfarben aus.
viele Grüße
Winfried

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 3. September 2017, 12:55

Hi Winfried, willkommen im Forum, viel Spass hier und wir sind gespannt auf deine Bilder!! :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von Handwerker » Montag 4. September 2017, 21:22

Hallo Winfried,

Willkommen im Forum und viel Spaß
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“