Anmeldung die 2te

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
lurowa2
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 21:40
Wohnort: bei Uslar im Solling

Anmeldung die 2te

Beitrag von lurowa2 » Sonntag 3. September 2017, 22:11

Hallo,
zuerst: dies ist ein tolles Forum!
Wegen meiner FZ150 kam ich hier 2012 dazu und habe viele interessante u. hilfreiche Beiträge u. und auch Antworten auf meine Fragen gelesen.
Meine Schwäche ist allerdings, dass ich kein Spezialist, sondern eher ein "Universaldilettant" bin; soll heißen: ich habe zuuuu viele Hobbies: Foto, Audioaufnahmen von Konzerten, mit der FZ150 kam da noch Video dazu, danach Wohnwagen(restaurierung) u. Drechseln. Und ein Reperatur-Treff ("Kaputt - Nein Danke!") kam "nebenbei" auch noch dazu.
"Kurz u. Gut": ich war lange nicht mehr hier bei Euch...
Und: ...musste mich neu registrieren. Also: "lurowa" u. "lurowa2" ist der Gleiche, warum auch immer, denn ich bin eigentlich nicht schizophren.
Grüße, Robert
Lumix FZ150, FZ300, Canon Legria HFM308, Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche

Cydracor
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 16:46
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung die 2te

Beitrag von Cydracor » Dienstag 5. September 2017, 19:51

Na dann "wellcome back"! BTW:2012 wusste ich noch nicht einmal, was Lumix ist... Inzwischen sehr wohl.

Dir eine guten Neustart! Und natürlich weiterhin Spass und Entspannung bei Deinen anderen, interessanten Hobbies.
DMC TZ 71; DC G9 mit PL 12-60; PL 8-18, P 100-300 II; 7Artisans 25; PSE 2020
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung die 2te

Beitrag von Handwerker » Dienstag 5. September 2017, 20:08

dann guten Neustart
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“